Projektkoordinator - CRM (m/w)

top itservices AG

Unterföhring

Computer

Unterföhring

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Projektkoordinator - CRM (m/w) top itservices AG Unterföhring Analyse von Anforderungen aus den Fachbereichen und Bewertung von Fachkonzepten sowie technische Aufwandschätzung; Analyse der laufenden CRM Software Systeme im Hinblick auf Verbesserungspotential.

Projektkoordinator - Crm (m/w) Festanstellung ¦ Unterföhring ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Zusammen Mit Uns Eine Vakante Position Als Projektkoordinator - Crm (m/w) Aufgabenbeschreibung Analyse Von Anforderungen Aus Den Fachbereichen Und Bewertung Von Fachkonzepten Sowie Technische Aufwandschätzung Analyse Der Laufenden Crm Software Systeme Im Hinblick Auf Verbesserungspotential Design Optimaler Technischer Lösungen Zur Unterstützung Der Sales- Crm- Und Customer Service-prozesse Erstellung Von It-konzepten Und Bewertung Von It-konzepten Von Externen Dienstleistern Sowie Prüfung Von Angeboten Externer Dienstleister Technische Koordination Heterogener Teams (intern/extern) Im Sinne Der Umsetzung Einer Durchgehenden Lösung Aufbau Und Ständige Erweiterung Von Expertenwissen über Die In Der Crm Software Implementierten Fachprozesse Und Entitäten Sicherstellung Der Einhaltung Strategischer Vorgaben In Der System- Und Softwarearchitektur Erforderliche Kenntnisse Hochschulstudium Der (wirtschafts-) Informatik Oder ähnliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erprobte Kenntnisse In Architektur Und Design Von Siebel Crm Basierten Lösungen (ab Version 80) Praktisches Know-how Im Design Von Systemarchitekturen Und Interfaces Erfahrung Mit Geschäftsprozessen In Heterogener Systemarchitektur Kenntnisse In Mindestens Einer Objektorientierten Programmiersprache Sowie In Sql (oracle Ab Version 9) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 492-5871 An Herrn Lutz Behler Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler Gern Telefonisch Unter +49 89 95468-240 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-240 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint CRM Siebel Siebel SQL Anwendungsarchitektur Systemarchitektur Interfaces Projektkoordinator - CRM (m W) - Unterföhring - Festanstellung Projektkoordinator - CRM (m/w) Analyse Von Anforderungen Aus Den Fachbereichen Und Bewertung Von Fachkonzepten Sowie Technische Aufwandschätzung Analyse Der Laufenden CRM Software Systeme Im Hinblick Auf Verbesserungspotential Unterföhring

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

DevOps Engineer (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)